3 Comments

  1. Thorsten Wendt

    … wie wundervoll es sich wohl anfühlt wenn eine ganze Region deine Seele umarmt und nie wieder loslässt…

    Ich durfte den Verfasser dieser Zeilen im Norden Deutschlands kennenlernen und verstehe nach einem kurzen persönlichen Austausch nun die Herkunft seiner bedingungslosen Liebe und Leidenschaft seines Handelns umso mehr…

    Ehrlich, offen, voller Herz und Leidenschaft und immer einen Schalk(04) mit einem Augenzwinkern im Nacken… so wird aus Arbeit ein echtes Erlebnis … mehr brauche ich nicht!

    Zum Schluss bleibt nur mein Lieblingszitat von George Bernard Shaw
    „ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.“

    Glück auf !

    • ml

      wow! leider sehe ich das erst jetzt, ich war zu lange nicht auf meiner webseite. ganz aufrichtigen, herzlichen dank. das geht runter wie butter!
      glück auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.